Jaya Herbst, Erpolzheim

Jaya Herbst Der Zusammenhang zwischen Körper, Emotion und Gesundheit fasziniert mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit. Im Laufe des Forschens und Entdeckens rückte das menschliche Energiefeld ins Zentrum meines Interesses und damit mein Interesse an der...

Peter Herbst, Erpolzheim

Peter Herbst Die Effektivität und Nachhaltigkeit körperpsychotherapeutischer und energetischer Behandlungsansätze haben mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit begeistert. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit den Ebenen des Menschseins, die über das...

Steffi Navel, Heidelberg

Steffi Navel Im Mittelpunkt meiner Arbeit als Therapeutin steht die Erfassung des Menschen im holistischen Sinne, als Einheit zwischen Körper und Geist. In der Physiotherapie richtet sich der Betrachtungsschwerpunkt auf den Bewegungsapparat, in der Osteopathie wird...

Ingrid Sälzler, Mannheim

Ingrid Sälzler Seit über 20 Jahren arbeite ich in Mannheim – City in eigener Praxis in den Bereichen Psychotherapie, Supervision und Coaching. Wesentliche Prinzipien meiner Arbeit sind Achtsamkeit, Präsenz, Empathie sowie das Vertrauen in den Prozess und in die...