Ghislaine Blezinger, Mannheim

Ghislaine Blezinger Reden reicht nicht! Ihr Körper ist weise und erinnert sich. Ihre Seele hat einen unerschöpflichen Vorrat an Bildern. Ich arbeite mit dem Gedächtnis des Körpers und den Bildern der Seele. Denken, Fühlen und Handeln können in Einklang kommen. Ein...

Ulrike Gutzeit, Mannheim

Ulrike Gutzeit Musiktherapeutin, Heilpraktikerin für PsychotherapiePsychotherapieModeratorin für GruppenMethoden: Musiktherapie, systemische Beratung, körperorientierte Heilverfahren Am Herzen liegt mir, verschiedenste Menschen auf ihrem Weg der Potenzial-Entfaltung,...

Cornelius Hackbarth, Mannheim

Cornelius Hackbarth Maurer, MediengestalterModerator für GruppenMethoden: Qi Gong, Energetische Heilverfahren (EVSR)Kunstschaffender: Fotografie und TexteWebsite: in Arbeit Cornelius Hackbarth Jahrgang 1961. Für Hackbarth, der im Brotberuf seit dreißig Jahren als...

Jaya Herbst, Erpolzheim

Jaya Herbst Der Zusammenhang zwischen Körper, Emotion und Gesundheit fasziniert mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit. Im Laufe des Forschens und Entdeckens rückte das menschliche Energiefeld ins Zentrum meines Interesses und damit mein Interesse an der...

Peter Herbst, Erpolzheim

Peter Herbst Die Effektivität und Nachhaltigkeit körperpsychotherapeutischer und energetischer Behandlungsansätze haben mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit begeistert. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit den Ebenen des Menschseins, die über das...