Jaya Herbst, Erpolzheim

Jaya Herbst Der Zusammenhang zwischen Körper, Emotion und Gesundheit fasziniert mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit. Im Laufe des Forschens und Entdeckens rückte das menschliche Energiefeld ins Zentrum meines Interesses und damit mein Interesse an der...

Peter Herbst, Erpolzheim

Peter Herbst Die Effektivität und Nachhaltigkeit körperpsychotherapeutischer und energetischer Behandlungsansätze haben mich seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit begeistert. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit den Ebenen des Menschseins, die über das...

Katharina Hettler, Mannheim

Katharina Hettler Dipl.Soz.Päd, Master of Arts in Counselling, Paartherapeutin, Referentin für Sexuelle Bildung Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken, spricht eine buddhistische Weisheit und bestätigt die neuere Hirnforschung, die...

Monika Leyh-Störzinger, Oftersheim

Monika Leyh-Störzinger Heilpraktikerin, Energetische Heilverfahren Persönliche und familiäre Herausforderungen mit einem chronisch kranken Kind und der Spagat zwischen Familie und Beruf waren vor mehr als 30 Jahren die Auslöser für die Suche nach meiner eigenen...

Ingrid Sälzler, Mannheim

Ingrid Sälzler Seit über 20 Jahren arbeite ich in Mannheim – City in eigener Praxis in den Bereichen Psychotherapie, Supervision und Coaching. Wesentliche Prinzipien meiner Arbeit sind Achtsamkeit, Präsenz, Empathie sowie das Vertrauen in den Prozess und in die...