Karin Katalynn Seifried

Karin Katalynn Seifried

Farben, Formen und Strukturen sind für mich Ressourcen der Lebensfreude, Erweiterung des Ausdrucks und der Kommunikation. Sie sind ein Geschenk der Kreativität, machen Spaß und nähren den “Wow – das Leben ist schön – Effekt”.

Meine heutigen Schwerpunkte:
Malen, Zeichnen und experimentieren mit Farben, Verfahren, Materialien und DIY-Projekten für mich und andere.

Werdegang:
Nach 40 Jahren als Baufachwirt im kaufmännischen Innendienst einer international tätigen Baufirma bin ich im beruflichen Ruhestand.

Die Ausbildung in energetischer Heilarbeit an der AGEH Akademie für ganzheitlich-energetisches Heilen, Yoga und die Fortbildung bei verschiedenen spirituellen Lehrern begleiten mich auf meinem spirituellen Weg.

Eine gesundheitliche Krise hat mich vor 20 Jahren über das Ausdrucksmalen wieder zu meinem kreativen Ausdruck zurückgebracht. Ich arbeite in einer Ateliergemeinschaft in Mannheim, habe Unterricht bei Künstlern und Sommerkurse an Kunstakademien, und nehme mit meinen Bildern an Gemeinschafts- und Einzelausstellungen teil.

Kontakt:
Mobil: 0160-95200316 oder per E-Mail