Online Yogakurs

SONA-Yoga geht online. Mit diesem kleinen Schnupperkurs holst du dir dein Yoga zu dir nach Hause.

Der Kurs beinhaltet 6 Yogastunden a 75 Minuten. Du bekommst einen YouTube Link einmal in der Woche zugeschickt und kannst dann zeitlich flexibel und auch so oft du möchtest die Stunde mitmachen.

Die Stunden widmen sich folgenden Themen:

  1. Stunde Freie Hände
  2. Stunde Klarer Kopf
  3. Stunde Weites Herz
  4. Stunde Starker Rücken, entspannter Bauch
  5. Stunde Happy hips II
  6. Stunde Happy feet

Kosten: 70 Euro

Die Anmeldung ist verbindlich nach schriftlicher Anmeldung an unten genannte Mobilnummer mit deinem Namen, Adresse, Telefonnummer, Mail und nach  Kontoeingang der Kursgebühr auf folgendes Konto:

Steffi Navel
Netbank
IBAN  DE53 2009 0500 0001 9001 88
Stichwort Online Yoga Schnupperkurs 2020

Ich unterrichte sehr sanftes, therapeutisch ausgerichtetes klassisches Hatha-Yoga mit Elementen aus der Physiotherapie und Osteopathie. Ein gleichmäßiger Atemfluss liegt allen Asanas zugrunde und jede Stunde beginnt und endet mit einem meditativen Teil. Detaillierte Infos findest du zu meiner Person, meiner Praxis und meinem Yogaunterricht unter

www.sona-osteopathie-yoga.de

Außerdem findest du auf meiner Homepage links zu frei zugänglichen Yogastunden, sodass du meinen Yogaunterricht ganz unverbindlich ausprobieren kannst.

Weitere Infos und Anmeldung gerne unter 0177 82 80 776

Ich freu mich auf dich

Steffi Navel

voriger Eintrag

nächster Eintrag