Kreatives Angebot zum Thema Resilienz

Entdecke auf kreative Weise, was Dir Kraft gibt und was Dich trägt im Leben.
Wir alle haben in unserem Leben schwierige Zeiten erlebt. Krisen, durch die wir hindurch gegangen sind und an denen wir wachsen konnten.
Doch was ist es, was uns trägt? Welche Fähigkeiten, Eigenschaften oder Begegnungen sind es, die uns dabei unterstützt haben?
In diesem Workshop wollen wir uns mit Farben, Papier, Stiften, Pinsel, Schere u.v.m. diesem Thema nähern und dabei unser ganz persönliches “Resilienz-Körbchen” füllen. Malkenntnisse oder Ähnliches sind nicht erforderlich nur Neugier und Freude am schöpferischen Tun.

Ort: IMPULS – Institut für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit e.V. Bahnhofstr. 49, 67167 Erpolzheim
Datum: Samstag 29.08.2020  10 – 17 Uhr
Preis: 75,-€ (inkl. Materialkosten)
Anmeldung: christiane.hahn@aol.de0172-6154587www.christianehahn.com

voriger Eintrag